Bettina Korte

Die Kleine Weiße Eule - Der zweite Teil

Der Flug zu den Sternen

Romantik + AbenteuerRomantik.html
Kontakt Kontakt_und_mehr.html
Poesie + EssayPoesie.html
Texte A-ZTexte_A-Z.html
Krimi + SpannungSpannung.html
Startchou_publishing.html
 

Auch der zweite Teil der kleinen weißen Eule ist mehr als nur ein Bilderbuch. Aquarelle auf ganzformatigen Bildern erzählen eine weitere zauberhafte Geschichte der kleinen weißen Eule. Die kleinen Eulen-Buttons beinhalten auch im zweiten Teil die Geschichte, die die Eule über ihr Leben erzählt hat. Und auch hier erklingt die Stimme der Autorin, die den Text vorliest.

Für genügend Spannung vorm Einschlafen sorgt bestimmt die neue Geschichte der kleinen weißen Eule, dieses Mal geht es um das Fliegen, die Sterne und es wird zudem noch eine Geschichte aus einem fremden Land erzählt. Wir tragen noch mehr Eulen nach Athen. Ob nun als gemeinsames Erlebnis im Bett und auf der Bettkante oder als selbständige Beschäftigung für die allerkleinsten Leser, die kleine Eule versucht stets, für beste Unterhaltung zu sorgen.


LeseprobeKleine_Weisse_Eule_2_Lese.html
ImpressumImpressum.html
AGB                                  AGBs.html
iBooks Storehttps://itunes.apple.com/de/book/die-kleine-wei-e-eule-der/id1065485166?mt=11

Hier erhältlich:

DatenschutzerklärungDatenschutz.html